Gast Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo, mich nervt es, dass nach einem Neustart eines Servers, die Remotedesktopverbindung recht lange (2-3 Minuten) braucht, bis sie ansprechbar ist. Kann man das irgendwie beschleunigen?? Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 nein, meiner Kenntnis nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hast du den Dienststart auf automatisch gestellt ? thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hmm, wenns nicht auf automatisch stehen würde, wann wird der Dienst denn dann gestartet, wenn sich niemand anmeldet? Gar nicht? Oder beim 1. Zugriff? Muss ich Montag mal checken, ob der Dienst auf automatisch steht. Davon gehe ich aber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo StefanK, bedenke das ein Server keine Workstation ist und sich beim Start deutlich unterscheidet. Eine Rolle spielt auch wie schnell die Netzwerkverbindungen zur Verfügung stehen und die Dienste welche für RDP benötigt werden. 2-3 Minuten sind in meinen Augen eine akzeptable Zeit :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.