Enulien 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo! Ich soll nächste Woche ein LDAP Projekt unter Novell machen. Es geht um Novell 6.5 und ich soll die LDAP Schnittstelle zur Kommunikation mit Windows 2003 Servern konfigurieren, damit diese die EDirectory User dort übernehmen kann. Hab auf die schnelle kein HOWTO oder ähnliches gefunden. Hat jemand von euch schon mal ähnliches gemacht und hat ne Hilfe oder eventuell aufgetretene Probleme. Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hat keiner irgendwelche Unterlagen dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Servus, ich hatte bisher mit Novell zwar nichts zu tun, aber da beide Systeme LDAP in der Version 3 unterstützen, sollte das kein größeres Problem darstellen. Die Benutzer dürftest du die Benutzer recht einfach in die Windows Domäne migrieren können. Schau dir diese Artikel dazu an: Migration von Novell NetWare zu Windows Server 2003 Comparing Microsoft Active Directory to Novell's NDS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.