WyattEarb 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Leute, hab gerade meine 70-272 mit 865 Points bestanden. Bin glücklich und freue mich auf die nächste Aufgabe. Jetzt denke ich gehts richtig los. Als nächstes plane ich die 70-290. Gibts für den MCDST ein extra Zertifikat? Danke, bis die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Türlich, ist ja ein Credential. Sobald die Prüfung und der/die/das Credential im Transcript auftauchen solltest du ein MCDST welcome kit ordern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WyattEarb 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Na bestens, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo! Gratuliere und willkommen im Club :D Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fury76 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Glückwunsch zum MCDST Habe vor, die Prüfung bald zu machen. Kannst du evtl noch etwas zu den Inhalten sagen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
B@dNeo 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Na dann Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.