eXOs 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hi zusammen, ich schau mir gerade den W2K3 SBS an. ich war bisher der meinung dass es sich dabei um einen abgespeckten W2K3 Standard mit Exchange handelt. bin mir nicht sicher ob das tatsächlich so ist, habe hier und auch bei MS gesucht, aber kein abgrenzung gefunden. ist das den jetzt so? und wenn ja, was kann der SBS nicht was der Standard kann? Zitieren
il_principe 11 Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 hi, der gröbste unterschied ist z.B. das 75 User Limit, der Umstand dass so gut wie alles (Serverrollen, Exchange Server) auf dem einen server laufen müssen. Desweiteren werden keine Trusts unterstützt. lg il_principe Zitieren
eXOs 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 Hi und danke, das heißt er kann nicht in eine Serverumgebung eingebunden werden. Ist natürlich unproblematisch wenn es nur einen Server gibt :) und da läuft der Test ja hin, denn ich habe einen Kunden der evtl. einen Server braucht und der kommt bei weitem nicht auf 75User. Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hi. das heißt er kann nicht in eine Serverumgebung eingebunden werden Nein, das heißt es nicht. Der SBS muss nur der 1. DC in einer Domäne sein, und alle Serverrollen haben. Es können noch ohne weiteres mehrere DCs in einer SBS Domäne sein. Aber schau mal über die Boardsuche, das Thema wird in der Zwischenzeit einmal wöchentlich durchgekaut. LG Günther Zitieren
eXOs 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 Hi GuentherH, stimmt, suche ich nach Small business und nicht nach SBS finde ich auch was in die richtung. Zitieren
eXOs 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Geschrieben 1. August 2007 Dank dir @IThome, genau so was habe ich gesucht! naja, sagen wir fast, die aufmachung habe ich mir etwas trockener vorgestellt :D Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 @IThome: coole Page, kannt ich noch gar nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.