El Kassem 10 Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 ich weiß ..aber die sollen angeblich recht heftig sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 ich weiß ..aber die sollen angeblich recht heftig sein .. Ja nun, oben schreibst Du: Ich lerne relativ schnell daher gleich meine Frage @ Zertifikation .. Ich will einen "Beweis" haben das ich das kann . Denn als Jugendlicher wird man oft unterschätzt .. und cih will als das geschätzt werden was ich kann .. Wenn Du schnell lernst .... Also willst Du die Zerts quasi als Selbstbeweis für Dich ? Wie gesagt, ich denke der richtige Weg sollte sein, dass Du jetzt erstmal den IT-Techniker machst, dann, wenn Du bei den MS Certs bleiben willst , ob Du die Schiene MCSA/E gehen willst ( Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA) ) oder ob Du Dir sagst, gleich die neuen Certs ( Die neue Generation der Microsoft-Zertifizierungen ) oder mit CISCO Die Entscheidung ist natürlich schwer .... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 @El Kassem Super Ombre... Jetzt binn ich aber schockiert...:rolleyes: ich weiß ..aber die sollen angeblich recht heftig sein .. Wenn du Cisco heftig findest was willst du dann noch mit CEH? Du hasst es schon richtig erkannt, mach zuerst 70-270 und dann schaust mal. ;) aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Tja zumindestens war meine rede anscheinbar so gut , das sie dir die Sprache verschlagen hat :) Weil ich in cisco so gut wie fast keine vorkenntnise habe ( 1+2 Semester ) CEH könnt ich trozdem mehr , und da wäre einfach der Wille stärker... Aber danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CAT_Peter 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 so was nennt man "Ziele setzen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Öhm..... Beitrag verfasst am 1. August. Ausbildungsbeginn am 1. August und er spricht schon Zertifikaten? Hab auch am ersten Tag meiner Ausbildung (lang lang ists her) angefangen ein Zertifikat zu machen... das SwoE hat auch nur 2 Wochen und unzählige Präsentationen zum Thema PC Hardware gebraucht Wer nicht weis was SwoE ist SwoE = Sleeping with open Eyes :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
El Kassem 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 und war nicht soo schlimm wa ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ich bin gelernter IT-System-Elektroniker aber leider arbeitslos würde mich eine eventuell Zertifizierung besser in den Arbeitsmarkt zurück bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 na besser sicherlich! Also lieber Zertifikate inne Bewerbung haben als gar nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ich geh wohl demnächst in eine Weiterbildung aber bekomme dort keine Herstellerzertifikate aber die würde ich privat noch nebenbei machen wollen müßte ich nur bissl geld investerien.. Aber als arbeitsloser ziemlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Du kannst doch zum Arbeitsamt gehen und sagen du willst den MCSE machen, weil es dich beruflich einfacher wieder ins Jobleben zurück bringt. Sollten dir denn bezahlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 öhm, ich glaube, DAS ist nicht mehr so einfach. Ich habe mitbekommen, dass das Arbeitsamt mittlerweile nicht mehr jeden zu einer Fortbildung schickt, sondern eher damit knausert und ganz genau auswählt, wer darf und wer nicht. Aber wenn mann schon was in dem Bereich gelernt hat, könnte es klappen. Versuchen würde ich es. Und vor allem hartneckig bleiben und nicht bei der ersten Absage vom A-Team die Flinte ins Korn werfen. Irgendwann sind die auch genervt und man bekommt den MCSA /E bezahlt. Beharlichkeit zahlt sich eben aus. :) Gruss vom Niederhein Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
1982Andre 10 Geschrieben 14. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 ja das sagt du so einfach... das war früher mal so.. bevor die die das geld ausgeben... hab ich schon öffter probiert die meinen ich müßte eine Einstellungszusage von einem Arbeitgeber bringen... die ich sicher nie vorher bekomme und der wartet dann bis ich den mcse habe! man dreht sich im kreis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichfrank 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 @ 1982Andre Moin moin, also ich bin auch seit Mai 2007 Arbeitslos, habe beim AA nach dem MCSE gefragt und habe innerhalb einer Woche einen Bildungsgutschein bekommen :D. Allerdings habe ich 7 Jahre Berufserfahrung in einem großem Systemhaus als IT-Systemelektroniker sammeln können :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
magru 10 Geschrieben 20. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 tzzzzz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.