tecker2010 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo, wollte fragen was bei denen die CCNA gemacht für praktische Sachen dran gekommen sind. Wie schwer und anspruchsvoll die sind und wieviel die in etwa ausmachen. Wäre cool mal zu wissen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi! Früher waren es RIP einrichten und 2 Router über serielle Schnittstelle verbinden. Mitlerweile wird glaub ich auch das Erstellen von Access lists überprüft und simuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Also, mindestens ein Sim bekommt Jeder. Um di neue Sims zu sehen, geh mal bitte hier http://testinside.blogspot.com/2007/04/vtp-sim.html und da hast die neusten Sims. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tecker2010 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 besten dank ... gibt ja doch einiges an material. hoffentlich reichts am ende :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipv4 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Interessant! Ich hatte EXAKT diese beiden Simulationen letzten Freitag (als ich bestanden habe :D ): CCNA Actual Exam Questions: CCNA Router Simulator Question - ACL SIM CCNA Actual Exam Questions: CCNA Router Simulator Question - VTP SIM Die ACL Simulation kam gleich als erste Frage dran. Witzigerweise hatte ich genau diese Situation vorher in meinem LAB nachgestellt. Die Simulation mit den Switchen war auch nicht ohne. Wenn man nicht so oft auf Switchen unterwegs ist, ist das ein echter Brocken. Aber letztendlich auch zu schaffen. @jon Danke übrigens für den link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.