Rossie 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Gemeinde, folgende Situation, habe bei einem guten Freund heute Vista installiert. Nachdem ich ein wichtiges Programm installiert habe und die Daten wieder importieren möchte stellt sich heraus das die gesicherten Daten nicht komplett waren. Da er selbstständig ist bahnt sich hier eine kleine Katastrophe an. Die letzen vollständigen Daten sind aus 2006. (Bitte keine Bemerkungen zum Thema Datensicherung auch wenn sie angebracht sind). - altes OS war XP - es wurde auf die gleiche Platte Vista neu installiert (kein Update) - auf dieser Platte waren auch die Daten Es gibt Programme wie PC Inspector die auch noch Daten aus formatierten Platten wiederholen. Was funktioniert wenn bereits ein neues OS installiert wurde?? Gibt es eine Möglichkeit diese Daten, bzw. das was davon übrig ist wiederherzustellen?? Ich möchte jetzt natürlich nicht experimentieren um nicht ggf. noch mehr Daten zu "zerstören". Währe euch wirklich dankbar. Rossie Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Rossie, na zum Thema Dasi wird er jetzt was gelernt haben. 1. Mach dir ein Image der Festplatte auf eine andere Platte 2. Besorge dir GetDataBack ( meine Empfehlung ) Link dazu 3. Starte einen Suchlauf und schau was zu retten ist Viel Glück dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossie 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Danke für den Tip, war gerade auf der Seite, habe aber nicht feststellen können was die SW kostet. Kannste mir da was zu sagen?? Rossie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 79$ bzw. 94 Euro Purchase-> runterscrollen Pricelist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.