B@dNeo 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 gestern die 70-291 mit 860 Punkten bestanden. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den herausragenden Ergebnis. Weitermachen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 glückwunsch.. denn erzähl ma was so dra kam! muss se auch nächste Woche machen :S Zitieren Link zu diesem Kommentar
B@dNeo 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Erstmal vielen Dank für die Gratulationen!!! Fragen waren fast nur zu WSUS. Simulationen: Mailserverproirität, Deligation in AD, DNS und RAS mit statischer Route. Die Simulationen waren echt geschenkt. Viel Glück für die nächste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Auch von mir herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Fragen waren fast nur zu WSUS. Zu WSUS oder zu SUS? Ich hatte am 05.07.2007 noch SUS in der Prüfung. Sonst würde es ja bedeuten, das Microsoft es endlich mal geschafft hat, die Prüfung auf WSUS zu aktualisieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo B@dNeo! Schließe mich meinen Vorrednern an :) und wegen: Zu WSUS oder zu SUS? Ich hatte am 05.07.2007 noch SUS in der Prüfung. Sonst würde es ja bedeuten, das Microsoft es endlich mal geschafft hat, die Prüfung auf WSUS zu aktualisieren ;) ..vielleicht ist das ja wieder der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Prüfung... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Herzlichen Glückwunsch.... ich will die 291 auch schin seit Ewigkeiten ablegen. Aber irgendwie fühle ich mich nie so richtig vorbereitet... ??? Aber bald.. Nächste Woche mach ich einfach mal nen Termin. Dann gibt es kein vorschieben mehr... Viel Erfolg weiterhin... Gruß c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 OK... der 291er Happen ist dann Geschichte... Viel Spass bei den nächsten und GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
B@dNeo 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich hab die englische Prüfung gemacht, und es waren NUR WSUS Fragen, keine einzige mit SUS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.