bulliboy 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Sorry aber was muß ich jetzt da genau einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 :suspect: Ich denke, Du hast RSOP.MSC ausgeführt und da ist nix konfiguriert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wenn ich RSOP.MSC ausführe und unter Computerkon.-Adm. V.-Netz-Netz ist nichts konfiguriert aber ich habe es auch mit deaktiviert versucht leider ohne erfolg. Noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 schau dir den Screenshot an, da kannst du die Richtlinie "windows firwall: alle netzwerkverbindungen schützen" anklicken und deaktivieren.Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich seh das zwar aber ändern kann ich da nichts. Ich kann nur die info anklicken aber ich kann da weder was aktivieren noch sonst irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi, also du kannst die Regel im Reiter "Details" Aktivieren, bzw deaktivieren, hier kannst du "Alle deaktivieren" einstellen, da diese Regel nur eine Administrative Vorlage hat. Gruß Ivey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 hat es funktioniert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.