phoenixcp 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 ... und am 20.07.2007 meine Freundin geheiratet..... :) Musste ich jetzt einfach mal so loswerden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Herzlichen Glückwunsch! Gerade aus den Flitterwochen zurück gekommen? Habe das ganze schon seit 7,5 monaten hinter mir - und es ist immer noch wie am ersten tag :) Viel Spass noch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wenn schon jemand so einen schönen Thread aufmacht, dann schließ ich mich auch mal an. Endlich kann ich mal mitreden :D Habe Anfang März geheiratet. FAZIT --> So schlimm wie immer alle sagen ist es gar nicht! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das junge Glück. :thumb1: :cool: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Gerade aus den Flitterwochen zurück gekommen? Sozusagen, und gleich von meinem Chef wieder ins kalte Wasser geworfen worden... So schlimm wie immer alle sagen ist es gar nicht! Nein, finde ich auch nicht.... Nur die letzten Tage vor der Trauung waren der absolute Horror, da ist nochmal alles schief gegangen, was schief gehen konnte. und es ist immer noch wie am ersten tag ... ich hoffe für dich und für mich, das es bei uns beiden auch so bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Herzlichen Glückwunsch, das ist mal eine Überraschung :) Viel Glück Euch beiden :thumb1: Off-Topic:Wir haben uns dieses Jahr verlobt und wollen und nächstes Jahr "trauen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Herzlichen Glückwunsch, alles Gute. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Nein, finde ich auch nicht.... Nur die letzten Tage vor der Trauung waren der absolute Horror, da ist nochmal alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Wem sagst du das??? Nach unser Standesamtliches waren wir mit der Familie essen und auf dem Weg nach Hause ist meiner Frau ihr Auto kaputt gegangen. Da saßen wir mitten in der Pampa! :D Mit einem Haufen an Sachen, die wir noch vorbereiten mussten. Aber na ja! So haben wir wenigstens was zu erzählen! Und schwer romantisch war es auch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Glückwunsch ! Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Von mir auch herzlichen Glückwunsch ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 @phoenixcp: Willkommen im Club. Patti und ich machen dieses Jahr die Dekade voll und sind immer noch superglücklich und verliebt (ineinander, natürlich ;)) @Lian: Auch an Euch meine besten Wünsche und Grüß' Deine Liebste von Patti und mir!!! (Na, Flitterwochen an der Nordsee?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi, von mir auch die besten Glückwünsche. Bin selber seit 8 Jahren verheiratet und immer noch Glücklich mit meiner Angetrauten :) :) Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Habe das ganze schon seit 7,5 monaten hinter mir - und es ist immer noch wie am ersten tag :) Viel Spass noch Markus Ups, kleiner verschreiber: meine natürlich 7,5 JAHRE!!!! ist aber trotzdem wie am ersten tag irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass ich überarbeitet bin:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wir sind zwar erst seit Februar verlobt, dafür aber seit 15 Jahren zusammen. Flitterwochen an der Nordsee? Habt Ihr eine Tauchbasis in der Nähe? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.