*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 ui glühstrumpf und prima datum, wollte ich auch, aber mein mann wollte net fegen, also musste vor dem 30. Geburtstag geheiratet werden wünsch euch alles gute lg Cat + Baby inside Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 lg Cat + Baby inside:thumb1: Alles Gute & ein Wonneproppen solls werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meine Holde am 05.05.06 an mich gebunden (ich liebe einfache Daten ;) ) @Cat: Auch Dir für das "Baby inside" die besten Wünsche, bei uns kommt Anfang Januar die Nummer 2, unsere Hannah (26.09.05) bekommt, wie ich heute erfahren habe ein Brüderchen .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Von mir natürlich auch alles gute zum jungen Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 mein Glückwunsch und alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Von mir auch ganz Herzliche Glückwünsche :) Bei mir ist genau Heute in drei Wochen Termin .... und irgendwie steigt die Nervosität ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Glückwunsch ... bei mir sind es achDu Schreck schon 9 Jahre ... aber es ist noch nicht so schlimm ... und seit zwei Jahren Eltern ... endlich ein Projekt mit Hand und Fuss Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Cat + Baby inside Na das verdient doch auch einen kräftigen Glückwunsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 hihi thx ist bei euch denn auch nachwuchs unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hey Cartsen, herzlichen Glückwunsch nachträglich :) BTW: Wie waren denn deine letzten Meter aus der Kirche ... lang .. sehr lang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 hihi thxist bei euch denn auch nachwuchs unterwegs? Unterwegs nicht, aber fest geplant... Bzw. wir gehen grade langsam von der Planung in die Produktion über ;) Wie waren denn deine letzten Meter aus der Kirche ... lang .. sehr lang ? 1. Wir haben beide mit der Kirche nix am Hut... 2. Wir haben auf nem wunderschönen Schloss geheiratet (Schloss Moritzburg Barockschloss Moritzburg) 3. Ich hatte sehr sehr weiche Knie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Glückwunsch auch von mir...:) Bin gerade im verflixten 7 Ehejahr... und was soll ich sagen.... Scheidung ist eingereicht... :mad: :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.