playaz 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 jetzt darf ich auch mal :D :cool: nach längerer lernzeit hab ich die prüfung mit 938 punkten geschafft war tiiiiierisch nervös, aber die prüfung selbst ging dann gut dahin hab ~ 35min gebraucht ...es waren 58 fragen (wenn ich mich nicht täusche) gelernt hab ich als ersters mit dem MS PRESS buch... ca 2x durchgeackert danach die Fragen 2x durchgemacht dann das föckelerer fragebuch bei amazon geordert... was ich nur empfehlen kann, sehr gut beschrieben wieso die antworten richtig und wieso sie falsch sind! die nächsten werden wohl 271+272 werden:) hat die schon jmd gmacht? grundsätzlich wär mein ziel der MCSA evtl werd ich auch die 290er dranhängen mal guggn Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 35 min ist allerdings schnell. Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Glückwunsch! Aber durchschnittlich 1,7 Minuten pro Frage . Also ich saß damals fast 2h. Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Glückwunsch! Aber durchschnittlich 1,7 Minuten pro Frage . Also ich saß damals fast 2h. jop kommt hin termin hatte ich um 17:30...bin um 17:10 dort gewesen..formulare ausgefüllt etc so gegen 17:20 angefangen..um 18 uhr war ich raus also MAXIMAL 40min wenn man noch das tutorial berücksichtigt und die ganzen microsoft datenschutz bestimmungen weggeklickt hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tertzius 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 hi, der erste Schritt ist getan. vergiss den mcsa, mach den mcse und freu dich auf 290 und 291 sowie folgende Prüfungen. weiterhin viel Erfolg Tertzius Zitieren Link zu diesem Kommentar
LittleX1 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Glückwunsch! Aber durchschnittlich 1,7 Minuten pro Frage . Also ich saß damals fast 2h. Ich glaube du meinst 1,7 Fragen pro Minute ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 ja ja das sind genau 36,21 Sekunden pro Frage... Weltrekordverdächtig... schöne Punkte by the way Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 ja ja das sind genau 36,21 Sekunden pro Frage... Weltrekordverdächtig... schöne Punkte by the way ich muss dazusagen das ich mich sehr lange auf die prüfung vorbereitet hab (bin zu geizig 140€ noch einmal zu zahlen :D ) ausserdem waren viele fragen die ausm föcklerer buch SEHR ähnlich sodass man praktisch die antwort gewusst hat ohne sich die frage durchzulesen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 hi,der erste Schritt ist getan. vergiss den mcsa, mach den mcse und freu dich auf 290 und 291 sowie folgende Prüfungen. weiterhin viel Erfolg Tertzius ich mach mal MCSA dann kommt MCSE die 290er brauch ich so oder so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johngun 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hab auch bestanden. Aber wie schaff ich die 70-290 ???? Ich hab ordentlich Frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.