dlG 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo zusammen, es geht um diesen Thread: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/brauch-rj45-selber-118121.html Ich hab die Sachen jetzt bekommen und hab mir die Anleitung dazu genommen. Jetzt komme ich aber nicht weiter, da ich keine Einführungshilfe mit dabei bekommen habe. Frage: 1. Wo bekomme ich sowas her? 2. Muss das nicht bei den Steckern dabei sein? MfG~dlG Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Servus, normalerweise sind solche Hilfen eigentlich dabei, muss aber nicht unbedingt sein.... es geht aber auch ohne diese Hilfe, ist dann natürlich etwas mehr "Fummelarbeit" ;) Aber wenn Du damit nicht zurecht kommst, solltest Du Dir lieber einen Fachmann (z.B. Elektriker) kommen lassen. Der macht sowas fast schon täglich und kennt sich damit auch aus... und wenn's nicht funzt, dann kannst Du auch jemanden zur Verantwortung ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Stimmt, ohne geht es auch (c; PS. Ich könnte mir eine Elektriker bestellen, aber ist es bei so Kleinigkeiten nicht besser es selber zu probieren und dann das Wissen zu haben...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 normalerweise sind bei den hirose steckern der stecker, kamm (einführhilfe) und der knickschutz dabei. augelegt wird normalerweise wie folgt Patchkabel: weiß-grün ----> weiß-grün grün ---->grün weiß-orange ---->weiß-orange blau ---->blau weiß-blau ---->weiß-blau orange ---->orange weiß-braun ---->weiß-braun braun ---->braun Wenn du mehr wissen willst, schreib mir ne pn, ich hab it-systemelektroniker gelernt, kenn mich also bestens mit so was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
dlG 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo, wollte mich bei allen bedanken, ich hab alles fertig und es läuft einwandfrei. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.