SchranzP 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi Leute! Versuchs einfach mal hier im Forum da ich bei euch schon öfters auf gute Problemlösungen gestoßen bin. Hab leider über die Suche nichts finden können, seid mir bitte nicht böse falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema gibt! Folgendes Problem: Auf dem Notebook befindet sich Vista Home... WLAN konfiguiert und eingerichtet... funktioniert alles wunderbar... neustart... komplette WLAN konfiguration is weg! Schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marko.h 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Fordere mal das Wlan update KB-Eintrag 932063 von kunden@microsoft.com an. Seit dem läuft es bei mir :-) Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Fordere mal das Wlan update KB-Eintrag 932063 von kunden@microsoft.com an.Seit dem läuft es bei mir :-) Gruß Marko Hallo und herzlich Willkommen im Board :) Das Update hat bei mir (Vista Buisness) ebenfalls geholfen. Leider finde ich es auf Anhieb nicht auf MS.com. Daher empfehle ich dir auch die E-Mail;) Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
marko.h 10 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 AUf ms.com gibt es das auch nicht, nur per mail an den Support. Laut MS sollen es nämlich nur Leute verwenden die die im KB Eintrag aufgeführten Probleme haben. Der patch soll eigentlich auch Bestandteil des SP 1 werden Gruß Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hier der KB-Artikel dazu: Several problems occur on a Windows Vista-based computer when you work in a wireless network environment Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.