MasterB 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Leutz, ein Kunde würde gerne den Zugriff/Berechtigung auf verbaute Cardreader in den Clients per Gruppenrichtlinie steuern. Ich bin nicht der Ober-Richtlinien-Gott und finde auch keine entsprechende Möglichkeit die Cardreader über Gruppenrichtlinien zu steuern. Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen oder Ideen, wie man den Zugriff steuern kann? Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Was meinst du mit "Zugriff drauf steuern" Eine karte einschieben, oder was genau? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MasterB 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Okay, ich war mal wieder etwas vorschnell. Die Dinger haben ja mehrere Slots. Einer der Slots soll quasi mit Vollzugriff belegt werden und alle anderen "gesperrt" werden. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.