K3rb3ros 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, bin grad dabei Die Kennzeichnung unserer Patchkabel zu überarbeiten. Ich meine mal was von TP-Kabel gehört zu haben die einen LWL mit drin haben um das anderer Ende des Kabel zum leuchten zu bring. Kann mir jemand sagen wie diese kabel heisen, bzw. wo man die herbekommt? Schonmal danke im Vorraus Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 So was gibts z.B. von PatchSee (http://www.patchsee.com). Aber es geht halt doch nichts über eine gut gewartete Doku ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
K3rb3ros 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Genaus sowas hab ich gesucht Danke Wenn das mit der Doku auch jeder so machen würde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 da warte ich bis heute auf mein Muster ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 da warte ich bis heute auf mein Muster :) Und wie lange wartest du schon? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 4 Wochen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.