MikeKellner 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, ich habe hier eine Root Domäne mit 2 Sub Domänen. Am Hauptstandort gibt es einen Exchange, der für alle zuständig ist. Es gibt eine Default Empängerrichtlinie die bei alle zieht. Ich möchte eine Empfängerrichtline definieren, die allen Usern einer bestimmten Sub Domäne eine zusätzliche SMTP Adresse zufügt. Kann mir jemand einen Tip geben nach was ich da filtern kann. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi, definiere in den Eigenschaften des jeweiligen Users (im AD) z. B. Stadt oder Land. Dann erstellst Du eine neue Empfängerrichtlinie, dann einen Filter in der neuen Empfängerrichtline setzen - in diesem Fall dann auf Stadt oder Land. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.