Tom Tom 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo zusammen, habe heute morgen um 8:30 die 292 Prüfung gemacht und um 10:30 die Ernüchterung " 637 Punkte " nicht bestanden. Hier die Eckdaten der Prüfung: 120 Minuten; 56 Fragen; keine Sims; Deutsch Nach einer Stunde habe ich mich gefragt, ob ich eine DNS Prüfung gebucht hätte. Es waren sage und schreibe 42 Fragen mit DNS. Da lag auch laut Auswertung meine Schwachstelle. Andere Balken alle voll. Was nutzen einen viele Jahre Admin Erfahrung, wenn man in so einer Prüfung ein DNS Blackout hat. Werde aber diese leichte Hürde nächste Woche noch mal angehen. Grüße Tom Tom Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; CCA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Servus Tom, schade das es nicht geklappt hat :( . Aber gerade das DNS ist ein Riesengebiet und das muss 100%ig sitzen. Denn das DNS gehört zum Grundbaustein einer Netzwerkadministration und wenn dieses Thema sitzt, hast du es in der Zukunft im täglichen Leben wesentlich leichter. Gerade die vielen Einsatzgebiete des DNS, was muss getan werden wenn ich einen Mail-Server einsetze? Für welche Gebiete bietet sich eine Stub-Zone an? usw. usf. Daher rate ich dir, bete das DNS hoch und runter, es bringt dir für die Zukunft nur Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 dumm gelaufen! aber lass mal gut sein, dns is auch nicht wirklich meine stärke, aber ich arbeite täglich dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi! Bei meiner ersten 292 hatte ich auch sehr, sehr viele DNS Fragen. Es ist halt ein wichtiges Thema in der Funktion von Netzwerken. Also Kopf nicht hängen lassen und nochmal drüber gehen. In meinem zweiten Anlauf war wesentlich weniger DNS. Vielleicht hast du ja auch das Glück! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
borisdieklinge 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich bin durch meine erste 292 auch durchgefallen. Hatte die gleichen Defizite wie du. Beim zweiten Versuch wußte ich ja was ich noch lernen muß und habe dann bestanden. Beim zweiten Versuch waren übrigens nicht so viele DNS Fragen drin wie beim ersten Mal. ALso nicht aufgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.