marzli2 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 hi problem: pdc, einige dc und memberserver. wenn ich w32tm /monitor aufrufe, zeit er korrekterweise an, dass alle dc vom pdc die zeit holen und die memberserver vom entspr. standortdc. net time zeigt was ganz anderes an. da holt sich z..b der dc1 vom standort 1 die zeit vom dc1 von standort 2. soweit ich weiss, kann man sich aber nicht auf net time verlassen, da es sich hierbei bei w2k3 um ein legacyprotokoll handelt. wenns in w32tm richtig drinsteht, ist es dann auch so korrekt? in den systemlogs der server stehts auch richtig drin, nur eben nicht in net time danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich habe das auch mal gelesen, dass es mit net time net so richtig funktionert, nimm eigentlich immer w32time, darauf kann man sich auch in der regel verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.