marka 587 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi Folks, folgendes Phänomen: Bei mir funktioniert seit zwei Tagen die Zwischenablage nicht mehr richtig. Nach einem Reboot geht zunächst alles. Auch, wenn ich mich ab- und wieder anmelde. Aber nach ein paar Stunden kann ich plötzlich nichts mehr in die Zwischenablage kopieren. Ein Programm (Editor Proton) meldet sogar "Zwischenablage kann nicht geöffnet werden". Die anderen Programme machen einfach nur nichts, ohne Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung im Petto? Vielen Dank schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo marka, evtl. ist die Zwischenablage einfach nur voll, durch ein Programm oder ähnliches. schau mal jede Stunde nach was sich in der Zwischenablage befindet. Start->Ausführen->clipbrd MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, wie sieht es aus, schon was erreichen können? MfG schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Nein, leider nicht, aber gestern und heute ist der Fehler nicht aufgetreten, ob wohl ich keine Änderungen am System vorgenommen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.