Citrix 13 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, wie kann ich einen XDA mit einem Exchange SBS2003 syncronisieren? Am XDA kann ich es ja einstellen. Aber es funktioniert irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Arbeitet hier keiner mit auf seinem XDA mit Exchange? Also hier mal meine Lösungversuche mit denen ich das teste!... 1. Einwahl auf Terminalserveroberfläche und direktes Arbeiten auf Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 So habs jetzt mit Pushmail gelöst. Wieso heisst das Zeug Pushmail. Voll iritierend. Eigentlich ist es ganz normales Active Sync nur übers Handy... Aber wie kann man das machen das man das normale Active Sync am lokalten Rechner noch mitnutzen kann? Der will nämlich nur eins von beiden. Wenn ich die Haken bei dem anderen Profil setze will er immer wieder die Daten die im Vergleich zum Pushmail Profil zuviel sind, löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hi. Wieso heisst das Zeug Pushmail Weil es Push Mail ist, wenn du die Option "bei Elementeeingang" wählst. Der will nämlich nur eins von beiden Es geht auch nur eins von beiden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.