tom56 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo versammeltes Wissen, :) ich habe folgendes Problem mit einem W2K Rechner im Netzwerk: beim Hochfahren des Rechners wird versucht, eine Netzwerkverbindung herzustellen. "Netzwerkverbindung XYZ konnte nicht wiederhergestellt werden" Die Netzwerkverbindung über WLAN wird allerdings erst danach gestartet :suspect: Gibt es eine Möglichkeit, das WLAN vor dem Netzwerk zu starten, bevor versucht wird eine Verbindung wiederherzustellen ? Danke fürs Mitdenken ! tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Das hängt vom WLAN_Client ab, den Dir Dein NIC-Hersteller anbietet. W2K hat keinen internen WLAN-CLient. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom56 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 boa ey, rasante Antwortzeit ! ;-) heisst das, es ist bei W2K nicht möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Wie gesagt, hängt vom Treiber der Karte ab... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom56 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 es ist ein Dlink DWL G520+ mit Original Treiber. Eine Konfigurationsmöglichkeit hab ich da noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Keine Ahnung, ich kenne die Karte nicht. Mit diesem WLAN-Client sollte es aber gehen: Juniper Networks Odyssey Access Client - Juniper Networks Dort kanst Du eine 30-Tage Testversion runterladen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom56 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 danke für den link ! ich werd berichten wie´s gelaufen ist Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.