5232joe 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Mcseboard, Habe mit VMConverter eine Physische Maschine in vmware convertiert. Diese läuft einwandfrei auf VMWare Server GSX 1.0.3 Meine Frage.: Wie kann ich diese VM in eine Physische Maschine wieder installieren, einspielen. DANKE. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timonline 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi, mit dem VMware converter Application 3.0.1 build-44840 sollte das möglich sein. Ich habe zwar bisher auch nur Physikalisch in VMware konvertiert, man hat bei dem Tool auch die Auswahlmöglichkeit von VMware zu physikalische Maschine zu konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Theoretisch habe ich davon gehört (im speziellen von HP Proliaint "Serverkit"). Jedocgh auch, dass dies von der HW abhängig ist. Gemacht habe ich es nie. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Mit Symantec Backup Exec System Recovery, gehts auch in alle Richtungen auf jede Hardware. Kostet halt was. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 @kohn/inspector: wie genau geht das von statten? ich zieh mir ein systembackup mit systemstate von einem server via agent, und wie gehts dann weiter? ist Backup Exec System Recovery auch wie ein agent nachzulizenzieren oder ist es ein eigenständiges produkt? das würd mich sehr interessieren, scheint mit eine wirklich interessante thematik zu sein. lg und danke schonmal hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 24. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Hallo, habe ich schon mehrfach mit Drive Image gemacht. Allerdings nur mit XP Pro. Normales XP Pro in VMware erstellt, dann sysprep drüber und als Image erstellt. Funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Backup Exec System Recovery ist ein eigenständiges Produkt. Hier ein Link zu Backup Exec System Recovery Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 @WSUSpraxis Nicht ganz: Es ist beides! Symantec Backup Exec for Windows Servers: Agents & Options - Symantec Corp. P.S.: Acronis und Universal Restore können das auch - sowie auch PlateSpin Products - PowerConvert und und und.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 @Velius Danke das wusste ich noch nicht ! Man lernt nie aus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 @Velius: BESR kann nicht als Agent laufen, technisch gesehen läuft es immer eigentständig. Kommt ja auch von Livestate Recovery u. hat mit Backup Exec nicht direkt was zu tun. Aber lizenztechnisch hängt es mit Backup Exec zusammen. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 @Gadget Muss zugeben, hab's nie live in Aktion gesehen, nur Livestate Recovery 6 - und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 @Velius Ich habe schon mehrfach Live gesehen und auch selbst eingesetzt ! Nur wusste ich nicht das man es auch als Agent Lizenztechnisch einbinden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 25. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Nur wusste ich nicht das man es auch als Agent Lizenztechnisch einbinden kann ? Wie erwähnt, hab's selbst auch nicht gesehen (die Option), weiss aber dass diese neu seit V 7 dazu gekommen ist - bei Backup Exec mein ich natürlich. Vorher gab's sowas nicht, ausser IDR. Aber das war schon da beim Zukauf von Veritas durch Symantec. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Muss zugeben, hab's nie live in Aktion gesehen, nur Livestate Recovery 6 - und du? Livestate nicht, aber BESR bei Symantec war dort auf ner 5 Tages-Schulung für Backup Exec. BTW: Von IDR rät sogar Symantec selber ab, zumindest der Dozent (ehemaliger Veritas Mitarbeiter). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.