Möppi 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 hiho, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft und dann alles von meinem alten PC in den reingemacht. Jetzt starte ich meinen PC, geb mein Passwort ein...ER NIMMT NICHT MEIN PASSWORT! wie bekomme ich dieses Passwort heraus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 warum soll der jetzt ein anders passwort haben als vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabbit 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, das ein Wechsel vom Gehäuse das Passwort ändert. Das bleibt meines erachtens gleich. Du hast ja nichts an der Hardware geändert und besonders nicht am Betriebssystem. Es gibt viele Lösungsansätze für das Problem, doch ich denke das sowas hier ( mit recht ) nicht unterstützt wird. Gruß Rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Feststelltaste aktiviert? Englische Tastatur? Wird ja gerne mal übersehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hardware ist definitiv nicht verändert? Letzte Möglichkeit wären einschlägige Tools, die werden bei uns mit Verweis auf unsere Boardregeln nicht unterstützt/supportet... Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads. Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz. Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 sorry, wegen oben, hab meinen beitrag schon geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.