Michael_R. 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Abend zusammen, Ich habe meine Musik in den WMP importiert, meine Musik wird zwar regelmäßig gebackupped, aber wenn ich meinen PC formatieren müsste, heiße das ja ich müsste sämtliche Musikdaten neu importieren (was einen gewissen Aufwand darstellt, da er viele Lieder und interpreten falsch zuordnet) Ist est möglich diese Daten des WMP zu backupen? Wenn ja, welche Dateien sind es? Danke für Hilfe :) Grüße Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo Mich, die Media-Bibliothek liegt unter: %userprofile%\lokale einstellungen\anwendungsdaten\microsoft\media player EDIT: Achja nochwas, hier gibts mehr Info u. noch ein zusätzliches Backup-Tool: Dale Preston's Web Log: Windows Media Player Metadata Backup for Audio LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael_R. 10 Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Vielen Dank :) Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.