autowolf 12 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi, ich muss von einem Provider ein Sammelkonto nehmen, wo dieverse E-Mail Adresse zusammen laufen. Per GFI kann ich die ja eigentlich wieder in die richtigen Postfächer sortieren nur wie ? Bekomme bei GFI wenn ich den Punkt im POP3-Konfig auf E-Mail Adresse auf das "AN" Feld senden folgende Fehlermeldung: Keine der Adressen aus dem E-Mail Header ist in der Liste der lokalen Domains verzeichnet. Als Empfänger wurde die alternative E-Mail Adresse gewählt. Die User haben user@domain.local und user@firma.de wobei die Firma Hauptadresse ist. Ich habe jedem User die Firma Adresse per Hand hinzugefügt. Es gibt ca. 5 firma.de (firma1.de firma2.de usw.) Was mache ich falsch bzw. wo muss ich noch was eintragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hast du die lokalen Domainen in GFI eingetragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 ääähh nö muss ich das da machen. Dachte im Exchange. Kannst du mir sagen wo ? Habs gefunden... werde es mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.