autowolf 12 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Hi, ich muss von einem Provider ein Sammelkonto nehmen, wo dieverse E-Mail Adresse zusammen laufen. Per GFI kann ich die ja eigentlich wieder in die richtigen Postfächer sortieren nur wie ? Bekomme bei GFI wenn ich den Punkt im POP3-Konfig auf E-Mail Adresse auf das "AN" Feld senden folgende Fehlermeldung: Keine der Adressen aus dem E-Mail Header ist in der Liste der lokalen Domains verzeichnet. Als Empfänger wurde die alternative E-Mail Adresse gewählt. Die User haben user@domain.local und user@firma.de wobei die Firma Hauptadresse ist. Ich habe jedem User die Firma Adresse per Hand hinzugefügt. Es gibt ca. 5 firma.de (firma1.de firma2.de usw.) Was mache ich falsch bzw. wo muss ich noch was eintragen ? Zitieren
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Hast du die lokalen Domainen in GFI eingetragen ? Zitieren
autowolf 12 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 ääähh nö muss ich das da machen. Dachte im Exchange. Kannst du mir sagen wo ? Habs gefunden... werde es mal testen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.