M.J. 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Community, ich müsste allen Benutzern in einer OU neue Postfächer geben. Die User heißen alle bis auf eine Nummer gleich (Platz 1-10). Deshalb hab ich mir gedacht das könnte man ja schön in eine Schleifer machen, nur leider kenn ich mich mit Schleifen in Batch oder VBA nicht so aus. In Batch hab ich dazu auch schon einiges gefunden. Command Line-based Exchange Management using ExchMbx Nachdem ich die Postfächer gelöscht habe müsste ich noch den Exchange Cleanup Agent ausführen, weiß jemand ob man den per Batch Starten kann oder ob der Standardmäßig einmal am Tag ausgeführt wird. Danke für eure Hilfe. MFG M.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 meines Wissens kann dieser Vorgang nicht automatisiert werden, zumindest finde ich dazu in keinem Buch und auch im Inet nix und ich hab auch noch nie was davon gehört, warum legst du überhaubt alle MB´s neu an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
M.J. 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Weil ich die Profile zurücksetzten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.