Gast Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo, eine Frage, die hier nicht so wirklich gut reinpasst, aber ich habe hier immer so gute Erfahrungen gemacht,dass ich auch diesmal auf eure Hilfe hoffe. wie kann man den Notes Minder für mehrere Datenbanken einrichten. Bisher überprüft der Notes Minder die Maildatenbank, die in der Arbeitsumgebung angegeben ist. Gibt es da weitere Konfigurationsmöglichkeiten, so dass man auch zusätzliche Postfächer überwachen kann? Gibt es da sonst noch andere Möglichketen? Vielen Dank im voraus. droja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koten 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Eine Notes-Frage in einem MS-Forum, das grenzt ja schon an Blasphemie! ;-) Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber Das Notes Forum - Index ist meines Erachtens ein gutes Notes Forum. Gruß, Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Salut, wie kann man den Notes Minder für mehrere Datenbanken einrichten. Bisher überprüft der Notes Minder die Maildatenbank, die in der Arbeitsumgebung angegeben ist. Gibt es da weitere Konfigurationsmöglichkeiten, so dass man auch zusätzliche Postfächer überwachen kann? Meines Wissens ist das nicht möglich. Sind die anderen Postfächer denn an dieselbe Personen-ID gebunden? Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.