PatrickS 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo! Hoffentlich nicht allzu Off-topic, aber kann mir jemand ein paar gute Zeitschriften (auch englischsprachig) empfehlen? c´t z.B. finde ich vom Niveau her OK, aber interessieren würde mich eher was in Richtung Workshops für die Praxis, nicht so sehr aktuelle Produktnews à la Chip, PC Professional etc.. Ganz gut finde ich NT-Administrator. Gibt es andere empfehlenswerte Zeitschriften in die Richtung? Gibt es nicht auch von Microsoft ein TechNet-Magazine? Ist das zu was? danke! Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 http://www.microsoft.com/technet/technetmag/ Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich lese auch ab und an die c't, die anderen Mainstream-Magazine sind zu niedrig vom Niveau her (Chip, PC Magazin, PC Praxis, PC Professionell und was es noch so gibt). Die iX ist zwar auch interessant, aber in der Praxis nur selten verwendbar, das ist mir alles schon zu wissenschaftlich :D Dieses TechnetMag ist ja nicht uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alekra 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo, ich kann folgende Zeitschriften empfehlen: IT-Administrator und TecChannel-Compact Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 "Windows it pro" finde ich ganz gut. Und etwas nicht so technisches, mehr businessmäßiges ist die Computerwoche. Die find ich auch sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Lese c't und IT-Administrator. Ab und an LAN-line. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Privat: C't Firma: IT-Administrator Datenschutzpraxis PC Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Bei mir im Büro liegen folgende: InformationWeek IT-Mittelstand IT-Administrator LanLine iX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.