randy 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi ich bin auf der suche nach einem Tip. Bei einem Kunden steht ein W2K3 Terminalserver. Auf diesem kommt jetzt eine neue Anwendung hinzu. Jedoch muß manuell bei jedem user eine .reg datei hinzugefügt werden, sonst läuft die Anwendung nicht. (unter HKEY_CURRENT_USER) Aufgrund der Gruppenrichtlinien ist natürlich keinem user das bearbeiten der Registrierung erlaubt, sonst hätte ich das ganze einfach ins Logon Script hinzugefügt. Hat evtl. jemand einen Tip, wie ich das trotzdem automatisch hinzufügen lassen könnte ?! Danke für Hilfe, Ihr könnte mir damit wirklich sehr helfen ! viele Grüße randy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 gebe mal bitte hier wieder welche einstellungen du genau definiert hast. also in bezug auf die registrybeschränkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ev. kannst du ein eigenes ADM erstellen und dies in die TS Policy einbinden. So erfolgt die Konfiguration auch zentral... Hilfreiche Tools: REG2ADM: Yizhar Hurwitz page PolicyMaker Registry Extension DesktopStandard - PolicyMaker Registry Extension Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Danke, muß ich jetzt sofort testen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.