mseifert1980 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Community, ich habe bei einem kunden von uns ein komisches Phänomeen. Vorgeschichte: ich soll mehrere Benutzer Löschen. Bevor ich die Lösche will ich das Postfach in eine PST datei sichern. Das wollte ich mit Exmerge machen. Also habe ich Exmerge runtergeladen ins bin Vz Kopiert und ausgeführt. Dann kam die Standard Fehlermeldung "MSPST" diese Fehlermeldung hatte sich erledigt, als ich dann die Ini auf Deutsch umgestellt habe. Gut jetzt kommt die Fehlermeldung "MSESM" was auf die Berechtigung zurückzuführen ist. jetzt habe ich das programm unter dem Orgaadmin vom Exchange ausgeführt. und es hat immer noch nicht geklapt. Dann habe ich mir über Backup exec Exchange agent mal die Datenbank strucktur angeschaut und was Seltsames Festgestellt. Die Struktur ist sehr seltsam vorname , nachname -->Common Views -->Deffered Action -->Finder -->Freebusy Data -->Schedule -->Shortcuts --> Top of information Store + -->Posteingang + -->Postausgang +-->Gesendete Objekte also wenn ich Top of information store aufklappe kommt das eigentliche postfach mit posteingang , ausgang , gesendete objekte usw. Habt ihr sowas schonmal gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo zusammen ich habe mittlerweile rausgefunden, dass diese ansicht unter Veritas anscheinend ganz normal zu sein scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.