=BT=Viper 11 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi, Wie kann ich beim 2003 Server die Meldung "Herausgeber konnte nicht verifiziert werden" deaktivieren? Für XP hab ich einiges gefunden, hat aber nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 hast du auch mal auf die datei einen rechten mausklick gemacht und geschaut was da ganz unten unter sicherheit steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Erweitert? Und dann? (Ich glaub cih steh grad aufm Schlauch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 nein auf dem allgemein reiter der datei könnte es sein das wenn diese datei z.B. aus dem Internet stammt eine zusätzliche zulassung erlaubt werden muss obwohl der server bereits in den vertrauenwürdigen sites im IE konfiguriert ist. ich weiß ja nicht, weil du darüber nichts schreibst, was du schon gemacht hast bzw. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Also die Datei liegt auf einem anderen Server. Den namen und die IP des Servers hab ich im IE unter Sites eingetragen. at aber nix gebracht. Oder hätte da ein \\ davor müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 schau dir mal die datei selbst an.... guckst du: ImageShack - Hosting :: untitledjk1.png Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Genau den Button seh ich nicht :( Ich hab nur eine Verknüpfung zu der Datei auf einem 2000 Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 es könnte ja sein das die einträge im IE nicht richtig oder nicht ausreichend sind, das kann ich von hier aus nicht prüfen, das wirst du selber machen müssen. mein hinweis bezieht sich auf einen zusätzlichen "fallstrick". auch den wirst du selbst prüfen müssen. ggf. musst du dir halt zugang zu diesem server verschaffen. mehr weiß ich zu diesem thema auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Den Server habe ich unter "vertrauenswürdige sites" so angegeben \\192.168.xxx.xxx und \\[NAME] Wobei die Datei über eine administrative Freigabe geöffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 wenn du den server in einem browser öffnest dann wirst du unten rechts sehen in welcher zone die server sich befinden. ich würde die server aber in "lokales intranet" aufnehmen und das ganze bitte ohne \\, weder bei IP noch beim server namen. denke das allein wird schon helfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Die lösung war nur den servernamen einzugeben aber unter "Lokales Intranet" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 sag ich doch :p schön wenn es jetzt funzt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.