jinroh 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Buchexperten :), hat sich jemand schonmal ein Powershell Buch zugelegt und kann Empfehlungen aussprechen? Ich schwanke zwischen zwei Stück. Gruß, jinroh Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo Folgendes Buch kann ich Dir empfehlen: BOL | Bücher: Windows PowerShell. Galileo Computing von Helma Spona Die Crashbücher sind teilweise auch sehr gut (besitze dies aber nicht und kann daher auch keine Empfehlung geben). BOL | Bücher: Windows PowerShell - Crashkurs von Peter Monadjemi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 thx, das Zweite hatte ich auch im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo, ich hab mir dieses zugelegt: BOL | Bücher: Microsoft® Windows PowerShell? Step By Step von Ed Wilson Bin sehr zufrieden damit, ansprechend geschrieben (für solchen Stoff). Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Das Crashkurs hab ich. Ich habs noch nicht gelesen sondern nur mal überflogen, macht nen guten Eindruck. Die Themen scheinen etwas mehr in die Tiefe zu gehen als bei dem Spona-Buch. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo, Bücher von Ed Wilson sind im Bereich Skripting fachlcih und didaktisch die besten. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 danke an alle für die Antworten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bensieverts 10 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Folgende Powershell 2.0 Bücher kann ich empfehlen: Scripting mit Windows PowerShell 2.0 - Der Einsteiger-Workshop: Ihr leichter Einstieg in die Skriptprogrammierung mit Windows PowerShell 2.0 Windows PowerShell 2.0 - Das Praxisbuch: Einführung und Lösungen für Windows-Administratoren Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi bensieverts. Willkommen am board und natürlich danke für Deine Empfehlung. Du bist Dir aber schon im Klaren darüber das Du versuchst einem 4 1/2 Jahre alten thread wieder Leben einzuhauchen, oder? :D ciao und ein angenehmes Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das ist ihm klar gewesen den die Links in seinem Beitrag führten zu phishingseiten die ich editiert habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke für die Info, ... und für's machen natürlich auch. ciao und 'nen angenehmen Montag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.