Bikerpete 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich habe ein nettes Phänomen mit einem Laptop eine Aussendienstlers. OS: windowsXP SP2 Drucker: Brother MFC 9030 Häufig (aber nicht immer) wird beim Neustart des Laptops von XP der Drucker neu gefunden und eingerichtet. Dabei wird eine Kopie des vorhandenen Druckereintrages erstellt. Um jetzt drucken zu können, muss der gute Mann jetzt den neu erstellten Drucker (Kopie1) auswählen oder ihn gleich als Standard definieren. Der alte Druckereintrag funktioniert nicht mehr. Das gleiche Spiel beim Abziehen und Aufstecken (auf den gleichen USB-Port!) des Druckerkabels. XP findet neue Hardware und legt fleißig eine neue Kopie an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo, passiert das auch, wenn man sich als admin einloggt ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bikerpete 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Kann ich leider im Moment nicht testen, aber er ist demnächst wieder im Haus - dann kann ich mir das mal näher anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.