whytee 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich surfe und arbeite an meinem PC, wie man es sollte, mit einem normalen Benutzerkonto. Wenn ein Programm dann dochmal Administratorrechte braucht, dann nehm ich "ausführen als" Administrator (natürlich umbenannt :-), Passwort und los gehts. Das war auch ganz praktikabel und damit konnte ich gut arbeiten. Leider geht das seid gestern nicht mehr. Wenn ich versuche ein Programm als Admin zu starten, kommt nur noch die Fehlermeldung: "Auf den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Evtl haben sie nicht die ausreichende Berechtigung." Ich kann mich aber noch mit dem Konto anmelden und ich habe auch Administratorrechte. Also woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi, ist das mit allenm Anwendungen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
whytee 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ja, das war bei allen Anwendungen so. Aber ich habe das problem gelöst. (beziehungsweise hab ich n guten Tipp bekommen :-) Es lag daran, das der Dienst: "Sekundäre Anmeldung" nicht lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.