Topone 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hoi zusammen So, im zweiten Versuch habe ich heute die Prüfung 70-291 mit 740 bestanden - ab heute bin ich offiziell MCSA 2003-ENDLICH!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 ja da sag ich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA. Hast Du Sie auf deutsch gemacht und gehts jetzt in Richtung MCSE ? Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 von mir auch Glückwunsch zum bestandenen Knochenbrecher und den mcsA erzähl ma was so ran kam :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 40 Fragen 3 Simulationen (User erstellen mit Zuweisung von Rechten, MX Eintrag und RAS-Routing) sehr viel kreuz und quer - vor allem DNS und RAS Weiss nicht ob ich jetzt Richtung MCSE weitermachen soll? Welche Prüfungen müsste ich da eigentlich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Weiss nicht ob ich jetzt Richtung MCSE weitermachen soll? Welche Prüfungen müsste ich da eigentlich noch machen? Du brauchst noch die 293, 294 und eine design prüfung (297 oder 298), und die 299 als wahlprüfung hast Du ja schon Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topone 10 Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 mal schauen wie und ob ich weitermache... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.