dark-knight 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wieviele von euch schicken denn ein Transscript bei der Bewebung mit? Bei mir liegen die aktuellen Zertis mit bei. Den Hauptteil mach eh deine Beurteilung aus, da dort auch dein Einsatzort mit drinnen steht. Die Ergänzung sind dann die Zertis. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 ein Kumpel von mir (seit 2000 MCT), schickt an die Schulungscenter, wo er als freier Trainer unterrichtet / unterrichten will, nur den Link für den öffentlichen Loginbereich (seines Transscripts), um den Centern zu zeigen, was er alles unterrichten darf...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Es ist allemal sinnvoller, das Transcript mitzuschicken, als die jeweiligen Zerts. Anhand des Transcriptes kann ein potentieller Arbeitgeber sehen, welche Prüfungen der Anwärter gemacht hat, und ob seine Prüfungen für meine Umgebung passen... Aber das schrieb ich ja oben schon... ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 ein Kumpel von mir (seit 2000 MCT), schickt an die Schulungscenter,wo er als freier Trainer unterrichtet / unterrichten will, nur den Link für den öffentlichen Loginbereich (seines Transscripts), um den Centern zu zeigen, was er alles unterrichten darf...:) Ah ja. Das ist dann natürlich sinnvoll. Dies kommt bei mir unter die Rubrik "... und wieder was gelernt" :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Es ist allemal sinnvoller, das Transcript mitzuschicken, als die jeweiligen Zerts. Anhand des Transcriptes kann ein potentieller Arbeitgeber sehen, welche Prüfungen der Anwärter gemacht hat, und ob seine Prüfungen für meine Umgebung passen... Das ist, glaube ich, Geschmackssache. Aber das schrieb ich ja oben schon... ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) Stimmt, Punkt an dich. :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.