=o-n-e= 10 Geschrieben 3. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Moin! ich hab ein problem ich habe gerede Virtual server local installiert allerdings wenn ich nun die Admin Page öffnen möchte kommt die seite kann nicht angezeigt werden... kann mir da wer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 jetzt gehts aber jetzt bekomme ich diese meldung... The following error occurred: An error occurred accessing the website application data folder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 jetzt gehts aber jetzt bekomme ich diese meldung... The following error occurred: An error occurred accessing the website application data folder. kann mir keiner helfen? beim Firefox gehts aber mit dem kann ich nix einrichten? muss also was im IE sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Nicht so ungeduldig der Herr ;) Also.... überprüf mal, ob im IIS für die Website des Virtual Servers die integrierte Windows Authentifizierung aktiviert ist. Falls nicht, könnte das den von dir beschriebenen Fehler hervorrufen. Mit dem anonymen Zugriff kann das sonst so nicht klappen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Nicht so ungeduldig der Herr ;) Also.... überprüf mal, ob im IIS für die Website des Virtual Servers die integrierte Windows Authentifizierung aktiviert ist. Falls nicht, könnte das den von dir beschriebenen Fehler hervorrufen. Mit dem anonymen Zugriff kann das sonst so nicht klappen ;) ja die IIS dienste hab ich alle installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 8. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Öffne den Internet Explorer mit Adminrechten (rechte Maustaste und "Als Administrator ausführen"). Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Siehe auch Eric Bowen's Microsoft Technology Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 joa das wars Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.