Data1701 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Der o.g. Fehler erscheint alle 5 min. Anscheiend ist die Default-Dmain-GPO betroffen. Habe ich jedoch nich angefasst. Hat jemand das Problem schon mal erfolgreich behoben ?? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo Data, du warst auch schon mal auskunftsfreudiger mit den Beschreibungen :) Hast du Benutzer gelöscht / geändert ? - Troubleshooting SCECLI 1202 Events - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/scecli-ereignis-1202-a-3-78577.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Sorry, hast recht. Also ich habe natürlich :D auch schon die Artikel gelesen. Mein Problem: Auf meinen DCs zeigt sich folgendes: FIND /I "nicht gefunden" %SYSTEMROOT%\Security\Logs\winlogon.log ---------- D:\WINNT\SECURITY\LOGS\WINLOGON.LOG NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. NetShowServices wurde nicht gefunden. Und nu. Was ist das denn ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo, hast du Windows Media Dienste auf dem Server am laufen oder diese in der GPO für Clients definiert ? Deutet darauf hin. Microsoft Windows Media - Installation von Windows Media-Dienste 4.1: Schrittweise Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hmhmh......... Warte mal, muss ich mal ganz tief kramen. Media Service ... da war was. Yo, auf dem alten W2k Server habe cih die spaßeshalber mal installiert. Nehme ich ich jetzt mal runter. Danke für den Tipp. Ich melde mich wenn es funktioniert hat, oder auch nicht :-) Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.