consuli 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hallo! Die InstallationsCD schmiert vor oder bei der Erkennung der Festpattencontroller ab. Ist das bei Euch auch? Mein System Athlon X2 5600 Gigabyte M61P-S3 (Nforce 430 Chipsatz) 2GB Speicher Gruss Consuli Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Woher hast du die CD? Aus dem ActionPack? Meine ActionPack CD bootet garnicht. Hab mir das Image von der MS Site geladen. Damit keine Probleme (habs am Virtual Server laufen) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Meine AP-CD bootet ebenfalls nicht. @firefox Hast Du nen Link? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 @ Spawn dort kannst Du es herunterladen: Windows Server 2008 – testen Sie die Beta 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
consuli 10 Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 @firefox Hast Du die 64bit Version oder die 32bit Version (i386)? Was für Hardware hast Du? Ich hab die 32bit Version. @thespawn Meine CD bootet ca. 15sec und stürzt dann mit einer Bluescreen ab. Meinen wir das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Nein meine CD bootet erst garnicht. Als ob kein Bootsektor drauf ist. Öffne ich die CD jedoch im Explorer, sind die Daten da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ich hab das geladene Image File für die 32bit Std Version im Virtual Server gemountet und dort auch installiert. ActionPack CD lässt sich lesen. wenn man setup ausführt kommt nur die meldung dass man von der disc booten muss. anscheinend wurde aber wirklich auf den bootsector vergessen, habs auf 4 rechner erfolglos versucht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
consuli 10 Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Habs gerade nochmal versucht mit der x64 Version. Genau das gleiche. Der Ladebalken läuft bis rechts durch. Dann Bluescreen. Beide englischen Beta3 Versionen i386 und x64 laufen bei mir definitiv nicht. Wahrscheinlich ist meine Hardware zu neu (3Monate alt) oder zu ungewöhnlich (Onboard Grafik). Das Problem mit dem Booten habe ich nicht. Bootet nach dem BIOS vom DVD Laufwerk erstmal einwandfrei. Oder habt Ihr die deutsche Beta3? Grüssle Consuli P.S.: Könnt mir dann ja mal erzählen, wie die Beta3 so ist :rolleyes: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.