opaapo 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Beim Anmelden mit strg, alt und entf ertönt an 2 Rechnern jedes mal ein dummer sound. Wie kann ich dies abstellen? Hat mir jemand ein Ei gelegt? opaapo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Hi. Ist im Windows-Soundschema irgendwas dazu eingetragen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
opaapo 10 Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Dies kann ich nach bestem Gewissen ausschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo. Wurde an den Systemen vorher etwas geändert, z. B. neue Software installiert? Schon nach Malware gescannt? Mit "msconfig" und AutoRuns kontrollieren, ob irgendwelche obskuren Sachen mitgestartet werden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
opaapo 10 Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Werde übers Wochenende dem Tipp nachgehen. Glaube aber nicht, dass es damit zusammenhängt, da Benutzer nichts im Netz installieren dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo, was für einen Sound? versuche mal zu beschreiben. Piepen, Melodie,was bekanntes, oder .....? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.