Thomas_112 10 Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Den Beitrag habe ich zu spät gelesen, habe es aber gerade Probiert mit dem Catalyst software. Bekomme aber auch damit folgende Fehlermeldung : Setup didi not find a driver compitable with your current hardware or operating system Das kommt immer wieder diese meldung Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Rufe Montag mal den Support von FSC an. Wenn dir der erste nicht weiterhelfen kann, versuche es mehrmals, evtl kann dir "einer" weiterhelfen. Versuchen kann man es ja.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_112 10 Geschrieben 4. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 da habe ich gestern schon bestimmt 15 mal angerufen, und habe diesbezüglich von allen immer die gleichen antworten bekommen : Das Gerät ist halt nur für Vista ausgelegt und so weiter, mit XP werde ich keinerlei Chancen haben auf dem Gerät. Nunja, bis auf dieses Problem habe ich ja alles was drine ist an Hardware zum laufen bekommen mit anderen Treibern. Denke mal das ich morgen wieder Vista aufspiele und meine Frau damit leben und sich umstellen muß. Vielen dank für die Bemühungen von Dir Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 4. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 kannst ja in vista alles auf klassisch stellen, dann merkt sie es evtl nicht:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.