Wolke2k4 11 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein mehrseitiges TIF Dokument in ein Word Dokument einzufügen, so wie man es mit Grafiken macht. Idealerweise soll das Dokument komplett mit allen Seiten eingefügt werden. Word geht jedoch bei und fügt nur die erste Seite ein. Das TIF entstand aus einem eingescannten mehrseitigem Dokument und kann auch nicht über die Bild- und Faxvorschau anzeigt werden. Erst Tools wie Ifranview können das Dokument vollständig mit allen Seiten anzeigen. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht möglich ist ein solches Dokument in Word komplett einzufügen... Es handelt sich dabei um Word 2000, SP3 mit allen Updates auf einem W2K3 Terminal Server. Wer weiss mehr dazu und kann mir da weiterhelfen? Gruß Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo, die einzigste Lösung welche mir im Moment einfällt wäre FreePDF_XP. Dieses kann Multi DOC machen und somit mehrere Grafiken in einer Datei einbinden. Damit hättest du wenigstens schon mal ein PDF. Ob es dir weiterhilft .. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wie sollte mir FreePDF XP dabei helfen ein mehrseitiges TIF in ein Word Dokument einzufügen? Die PDF kann auch der Kopierer/Drucker erstellen. Also statt TIF könnte er auch ein PDF im Netz ablegen aber hier habe ich das gleiche Problem, dass ich dieses nicht in ein DOC Dokument einfügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 9. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hat niemand eine Idee, wie ich das TIF in das Word gequetscht bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.