Sigma 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hi, nimm Dir doch einfach einen Diskeditor und editiere die MFT selbst. Anleitungen zum Aufbau der MFT gibts im Netz einige, z. B. hier. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
CAT_Peter 10 Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hey, Danke, gute Idee die Sache "zu Fuß" anzugehen und der Link ist schon in meinen Lesezeichen. Eine Frage hab ich denn da trotzdem noch, Welcher Disk-Editor ist für solche Aktion empfehlenswert - und nicht zu Kostenintensiv, da ich zur Zeit etwas verHartzt bin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 19. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hi, ich habe bisher WinHex genutzt. Sehr komfortabel, ist aber nicht kostenlos. Billiger, weil Freeware, ist HxD. Mit dem habe ich aber keine Erfahrungen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.