jon 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo! Ich bin hier neu und wollte was fragen. Ich habe vor die MCSE zu machen, aber weiß nicht wie das beim Microsoft läuft. Schreibt Microsoft vor welchen Prüfung zu erst gemacht werden muss oder kann man auswählen. Muss ich mich bei Microsoft registrieren als Student oder nur wenn ich die Prüfung machen will. Muss man beim anmelden vorerst bezahlen und wie oft kann man die Prüfung wiederholen. Was für Bücher empfelt ihr, (wo fiendet man die isbn Nummer) und wo kann man die Sims üben. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Gibt es glaube schon 1.000 mal hier im Board. Benutze doch einfach die Suchfunktion.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo, Reihenfolge ist egal. Man muss sich nicht bei MS registrieren. Einfach zur Prüfung anmelden und fertig. Bezahlung läuft per Vorkasse bzw. Kreditkarte. Die Prüfung kann man beliebig wiederholen. Ich glaube man muss aber nach dem zweiten oder dritten Fehlversuch eine bestimmte Pause machen. Das und vieles mehr findest Du in der Suche. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 wenn du eine Prüfung das 2te mal nicht schaffst, bist du für den 3ten Versuch dieser Prüfung 2 Wochen lang gesperrt...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.