McAbflug 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Moin, Moin, sorry, ist vielleicht jetzt eine komische Frage, aber hat jemand von Euch scon mal die T-Mobile Web'n Walk UMTS-USBBox unter Vista zum laufen bekommen? Ich hab schon alles versucht, selbst die aktuellste Software bei T-Mobile | Mobilfunk | Geschäftskunden Portal will nicht, dass ich mit Vista per UMTS ins Netz komme! Vielleicht hat ja einer von Euch schon mal sowas hinbekommen?! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ich kann nur von den UMTS-PCMCIA-Karten Web'n Walk sprechen. Die laufen mit dem TCC 2.10 einwandfrei. Eine USB-Box haben wir hier nicht zum testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 naja, da werde ich wohl warten oder weitersuchen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneKr 15 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi Cipollini, Wie läuft das mit UMTS Karte und einem LAN? Also angenommen ich habe ein LAN und netzpfade dahinter mit DHCP IP Adresse ! Aber ich will über UMTS ins internet. geht das oder kann ich beide verbindungen nicht halten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Moin, ich hatte es hinbekommen. Musste allerdings auch erst mit dem T Kom "Support" reden. Die allerneuste Software 9 oder 10 funktionierte dann mit Vista. Die ist extra für Vista. Ich hatte vorher die vorherige version installiert. Da musste der gesamte Installationordner gelöscht werden. Würd Dir empfehlen den Support mal anzurufen. Gruss Over Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overon 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 aargs, net aufs Datum der vorherigen Beiträge geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 ich habs eh aufgegeben, ich hab mir einen Linksys UMTS-Router besorgt, damit gehts viel besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.