randy 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi mir ist die Frage wirklich peinlich :o aber ich finde einfach den Punkt nicht mehr, mit dem ich .adm dateien z.b. um den IE einzuschränken... nicht mehr. Es handelt sich um einen W2K3 Terminalserver, und ich suche mir schon nen Wolf... evtl. hat jemand einen kurzen Tip für mich ?! Und bitte nicht weitersagen :D Danke viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Moin, suchst du etwa das hier: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Oder hier die Nr.9: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Geeeeeeenau. Das ging ja furchtbar schnell ! Vielen dank, und ich wünsche einen schönen Tag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.