Eye 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi hab mittlerweile vor 2-3 Wochen mein WelcomeKit bestellt. Würd gerne wissen wie eure Erfahrung ist mit der Lieferzeit..... Gruß der Eyermann :) edit: Bitte löschen habs auf der MS Seite gefunden ... Lieferzeit 4-6 Wochen müsste also bald da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi. Mein erstes brauchte etwa 4-5 Wochen, das zweite war nach 2 Wochen da.... Aber bei allem unter 6 Wochen hätte ich mir noch keine Sorgen gemacht :wink2: (okay, nach dem Edit hat sich das ja erledigt :wink2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 des erste kam bei mir innerhalb 3-4 wochen sogar, vielleicht war ich ja mal wichtig :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Oder Du warst der letzte damit es sich gelohnt hat den Drucker anzuwerfen... oder die haben grade nen neuen Prakti bekommen der die Dinger drucken musste :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 och versau mir nich meine gute Vorstellung das ich bei MS wichtig wäre :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wenn Du diese Person auf diesem Foto bist, bist Du für MS wichtig ansonsten....nur Glück gehabt :D http://www.rubinville.com/dailydave/uploaded_images/1000_Dollar_Bill-745218.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 zwischen 3 und 6 wochen sind normal...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.