corner 11 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo, habe Xp Prof und will z.b. Wav-Dateien umbenennen, er meldet mir aber eine Warnung, dass die Datei danach vielleicht unbrauchbar wird. Wenn ich es trotzdem durchführe, ist die Datei keiner Anwendung mehr zugeordnet und ich kann sie zwar noch öffnen muss dafür aber auf öffnen mit ... Das ist doch nicht normal, früher war es auf jeden Fall nicht so. Habe ich da aus Versehen was verstellt? Vielen Dank für Die Tipps. Corner P.S.: Muss mich noch bedanken bei allen die hier so verdammt geil helfen und posten, ist das beste und schnellste Forum was ich je gesehen habe: Also DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Sowas kommt, wenn man die Dateierweiterung mitumbennent. Gehe im Explorer auf Extras\ordneroptionen\Ansicht Erweiterungen für bekannte dateien ausblenden (das Häckchen rausnehem). Dann Für alle Ordner übernehmen. Dann probiere das noch mal zu umbenennen, aber das was nach dem Punkt steht, stehen lassen, dann soll es eigentlcih gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.